Unfallchirurgie und Orthopädie
Im Notfall
Unsere Abteilung für Unfallchirurgie und Orthopädie steht 24 Stunden täglich für die Versorgung von Verletzten bereit.
Unserem Team steht das gesamte notfallmedizinische Equipment zur Diagnose und Therapie zur Verfügung. Wir bündeln in unserem Haus umfassendes Wissen aus unterschiedlichen Fachgebieten für die Versorgung von Notfallpatienten.
Die Unfallchirurgie ist als lokales Traumazentrum im Traumanetzwerk Göttingen - Kassel eingebunden und hat von den Berufsgenossenschaften die Zulassung, Arbeitsunfälle zu behandeln.
Geplante Operationen
Neben der Unfallversorgung führen wir geplante Operationen durch. Unsere Schwerpunkte sind orthopädische Eingriffe: Wir bieten alle gelenkersetzenden Maßnahmen von Hüfte, Knie und Schulter sowie handchirurgische Eingriffe an.
Besonders am Herzen liegt uns, die Mobilität unserer Patienten möglichst komplett zu erhalten bzw. wieder herzustellen.
Unsere Patientenanmeldung erreichen Sie Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr;
Mittwoch und Freitag von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr
unter Telefon 0561 7201-144
Unsere Notfallambulanz ist rund um die Uhr für Sie da:
Telefon 0561 7201-112