Ihre Karriere im Team Elisabeth

Das Elisabeth Krankenhaus ist ein Dienstgeber mit Herz und vielen Möglichkeiten. Wir gestalten auch unsere Dienstverhältnisse einvernehmlich, flexibel und wertschätzend.

So entstehen attraktive Jobs, die Menschen Raum geben, um sinnstiftend wirken zu können. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeitenden von vielen weiteren Angeboten und Vergünstigungen.

Bei uns arbeiten ganz unterschiedliche Menschen - katholische, protestantische oder orthodoxe Christinnen und Christen, Angehörige anderer Religionen, Getaufte und Ungetaufte, Ledige, Verheiratete und Geschiedene, Menschen mit und ohne Handicap, Hetero- und Homosexuelle. Sie haben bei aller Vielfalt gemeinsam, dass sie das christliche Menschenbild unseres Krankenhauses teilen und dass sie mit Herz und Verstand ihre Arbeit leisten.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen vor, wie Sie Teil des Team Elisabeth werden können.